Ihre Website ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im Internet. Nutzen sie alle Möglichkeiten, die Sie Ihnen bietet für Ihr regionales Online Marketing. Verbessern sie Ihre Inhalte und Ihre Auffindbarkeit im Web.

Bevor Sie potenziellen Kunden nachlaufen, sollten Sie sicherstellen, dass bereits aktive
Interessenten Sie auch finden. Dieser Aspekt wird in Zeiten zunehmend aufgeklärter
Verbraucher immer wichtiger – und leider häufig übersehen.

5 Tipps wie Sie regional und lokal neu Kunden gewinnen.

  1. Für eine erfolgreiche Kampagne ist das allerwichtigste eine sorgfältig erstellte Liste von Suchanfragen, das heißt von Keywords (Suchbegriffen), unter denen Sie gefunden werden wollen. (Wir machen uns genaue Gedanken, wie Ihre Kunden Sie im Web finden werden.)

  2. Recherchieren Sie die wichtigsten „Keywords” und achten Sie dabei auch ganz genau darauf, dass die Suchanfragen auf vielfältigste Weise miteinander kombiniert werden.

  3. Nennen Sie auch immer Ihren Wirkungskreis --- Ort, denn viele Suchanfragen sind auf lokale Unternehmen ausgerichtet.

  4. Auch die Google Adwords Kampagnen richten Sie regional aus, so dass Ihre Anzeige nur den Besuchern in Ihrem Einzugsgebiet angezeigt werden.

  5. Mit gut getexteten Anzeigen machen Sie die Suchenden auf sich aufmerksam und leiten Sie auf Ihre Webseite.

Gute Angebote und einer hervorragend aufgestellte Webseite werden schließlich einen beachtlichen Teil der Besucher dazu veranlassen, einen Kauf zu tätigen, Kontakt aufzunehmen oder Ihnen vielleicht sogar einen Besuch abzustatten.

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